Kirchenanzeiger Kirchenanzeiger Kirchenanzeiger Kirchenanzeiger Kirchenanzeiger Kirchenanzeiger Kirchenanzeiger

Bayern Radeltour

Christl Singer vertritt uns bei der Kolping-Bayern-Radeltour vom 3. bis 10.06.2006. Christl, wir wünschen Dir wenig Regen und immer genügend Luft in den Reifen
:-)

Im Namen des Marktes Babenhausen sowie des Landkreises Unterallgäu überbrachte Bürgermeister Theo Lehner (links) dem Ehepaar Elisabeth und Theo Wölfle zur Goldenen Hochzeit Glückwünsche und Geschenke.

Bild: Günther Fuchs

Goldene Hochzeit Theo und Elisabeth Wölfle Babenhausen.

Theo und Elisabeth Wölfle, Heideweg 27 in Babenhausen, setzen auf Beständigkeit, obwohl diese heutzutage nicht mehr so modern sei, meinten die Eheleute, die vor Kurzem das Fest der Goldenen Hochzeit feiern konnten, schmunzelnd.

Als einer von zahlreichen Gratulanten überbrachte Bürgermeister Theo Lehner Glückwünsche und Geschenke des Marktes Babenhausen sowie des Landkreises Unterallgäu und stieß mit dem Jubelpaar auf viele weitere Ehejahre an. Kontinuität nimmt im Leben von Theo Wölfle einen hohen Stellenwert ein. So engagiert sich der 76jährige bereits seit mehr als 50 Jahre bei der Kolpingfamilie Babenhausen sowie ebenso ein halbes Jahrhundert lang beim Roten Kreuz. Seine 71jährige Frau Elisabeth unterstützte ihn dabei kräftig und gehörte zusätzlich der Turngruppe des örtlichen Frauenbundes an.

Im Kreis der Familie mit vier Kindern sowie Enkeln feierte das Jubelpaar das Fest der Goldenen Hochzeit in der bekannten Wallfahrtskapelle von Eldern bei Ottobeuren. Da Geistlicher Rat Lothar Lidel als langjähriger Präses der Kolpingfamilie den Gottesdienst zelebrierte und auch deren Fahnenabordnung mit dabei war, erlebten Theo und Elisabeth Wölfle einen unvergesslich schönen Festtag. Text: Claudia Bader